Kontakt


Was du wissen solltest:

Beachte, dass nur Kurse & Beratungen durchgeführt werden, welche im Angebot sind. Bitte informier dich darüber  und vor allem auch über die Regeln & Info, bevor du mit mir in Kontakt trittst.

 

Zudem ist es wichtig, dass du bereits einige Berührungspunkte zum Thema BDSM erleben konntest. Für Damen, welche überhaupt keine Erfahrung aufweisen können, ist dieses Ausbildungsportal eher ungeeignet.

 

Ich biete keine Praktikumstellen an und nehme auch keine Besucherinnen in meine eigenen Sessions dazu.

 

Auch werde ich dich nicht an- oder zurückrufen. Es liegt an dir, dich entsprechend zu melden und mir alle nötigen Informationen zukommen zu lassen. Oder buche ein Orientierungstreffen.

 

Gerne beantworte ich offene Fragen per E-Mail.  Diese sollte natürlich in Schriftdeutsch und mit persönlicher Anrede und Absender geschrieben werden.

 

Ich gehe nur auf Kontaktaufnahmen ein, welche diese Anforderungen beachten. Danke fürs Verständnis.


 

DOMINA AUSBILDUNG

www.domina-ausbildung.ch

Dshuna Divine

+41 (0) 76 46 715 36

Mo. - Fr. 10:00 - 20:00

 

Bitte keine SMS / Sprachnachrichten / unterdrückte Nr.

Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, dann schreibe mir am besten eine E-Mail.

Interessierte Kurs-Probanden lesen das Kapitel Übungsobjekt und halten sich an die Regelung.


E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.