MACHT


Kurs: Inszenierte Macht & Unterwerfung im Rahmen des BDSM

 

Dieser Kurs ist eine Einführung in das Thema Macht & Unterwerfung im Rahmen des BDSM. Es bedarf keinem Übungsobjekt. Bitte informiere mich im Vorfeld ob du das Spiel als professionelle Lady oder im privaten Rahmen ausüben möchtest - oder beides.

 

Gerne können auch 2 Damen, welche sich gemeinsam anmelden den Kurs zusammen besuchen.
 

Dieser Kurs ist auf die positive lebensbejahende sowie verantwortungsbewusste Umsetzung von Macht ausgerichtet. Ich distanziere mich deutlich von Praktiken und Manipulationen welche ausbeuterisch und zum Schaden eines Gegenübers angewendet werden.

 

Detail: die 13 Siegel der Macht,  die Machtausübung der Domina, Sklaven-Typen, Ein- und Ausstieg in eine Session, Grenzen & Verantwortlichkeit, Psychohygien, persönlicher Spiegel


Theorie inkl. Handout, Arbeitsheft & Zertifikat
 
Kursdauer: 3 Std.

Kosten:

CHF 370.- (1 Dame)

         CHF 600.- (2 Damen)

 

Danke für die Einhaltung der Kursregeln!

 

CHF 370.00

  • Kurs im Angebot
  • Buchungen sind verbindlich