Kursort


Die Kurse finden in meiner privaten Residenz INSTITUT DIVINE statt. Die exklusive BDSM-Lokalität mit seinem nicht ganz alltäglichen Ambiente befindet sich bei Winterthur und ist sehr gut mit ÖV und Auto erreichbar.  Aus Diskretionsgründen kann die Adresse erst nach Zahlungseingang bekannt gegeben werden. Mehr Infos unter:  www.institutdivine.ch

 

Gerne vermiete ich meine Räumlichkeiten an private Gäste, welche mit Lust ein exklusives SM-Studio mit einem nicht ganz alltäglichen Ambiente geniessen wollen. Speziell dafür wurde diese Web-Seite seitensprungzimmer-bdsm.ch konzipiert.

 

Ich freue mich über Gäste, welche BDSM mit Herz und Verstand leben oder erleben. Welche sich an guter Qualität der Einrichtung sowie der Prise Nostalgie erfreuen. Welche respektvollen Umgang pflegen und entgegen gebrachtes Vertrauen zu schätzen wissen. Herzlich willkommen!