Orientierungstreffen


Wenn du nicht weisst, welcher Kurs für dich passt, kannst du gerne ein Orientierungstreffen buchen. Es ist eine reine Standortbestimmung und es werden dabei keine BDSM-Themen und Praktiken erörtert.


Erstberatung & Standortbestimmung

 

PRODOM

Im Orientierungstreffen finden wir uns zum Gespräch, um rauszufinden, welches für dich der geeignete Weg sein könnte, um in deiner professionellen Tätigkeit weiter zu kommen. Dieses Treffen ist für PRODOMs oder Studiobetreiberinnen gedacht, welche danach ein Coaching/Beratung buchen möchten.

 

Beachte, dass dies nicht eine Interviewsitzung wird, in der ich alle deine Fragen zu Sessions oder den Themen der Module beantworte. Dazu haben wir später genügend Gelegenheit. Viel mehr werden wir eine Standortbestimmung deiner Person oder deines Teams machen. Dazu werde ich dich realistisch und ehrlich beraten.

 

PRIVAT

Natürlich kann dieses Treffen auch von Damen gebucht werden, welche ihre Passion einfach privat ausleben möchten. Auch hier findet eine Standortbestimmung statt mit Beratung für Möglichkeiten, wie der Weg im privaten BDSM weiter gehen kann. Wähle dazu den unteren Reiter bei der Bestellung aus.

 

Dauer dieses Gesprächs ist max. 1 Std.

 

Danke für die Einhaltung der Kursregeln!

 

 

CHF 150.00

  • Kurs im Angebot