Klinik


Kurse: Klinik I & II

Die Kurse werden sind bald buchbar... stay tuned: Newsletter

 

 

An diversen Tagen wird ein Übungsobjekt des Hauses gestellt. Natürlich kann der Kurs auch an einem individuellen Datum durchgeführt werden. Setze dich mit mir in Verbindung um ein Datum auszumachen.

 

________________________

 

Klinik I: Urologie & Proktologie

Detail: coming soon

 

________________________

 

Klinik II: Präzise unter die Haut

Detail:coming soon...

 

________________________


Theorie & Praxis inkl. Dokumentation & Zertifikat
 
Kursdauer pro Kurs: 3 Std.

Kosten pro Kurs: CHF 450.- (1 aktive Dame mit/ohne Übungsobjekt)

Kosten pro Kurs: CHF 800.- (2 aktive Damen mit Übungsobjekt des Hauses)

 

 

Danke für die Einhaltung der Kursregeln!

 

Anmerkung: Ich bin eine hochprofessionelle BDSM-Klinikerin, jedoch bin ich keine ausgebildete Krankenschwester oder Ärztin. Ich habe mein Wissen durch Kurse bei anderen professionellen Klinikerinnen erworben und durch jahrelange Praxis gefestigt. Ich unterrichte nur in meinem für mich sicheren Segment der bizarren (auch sadistischen) Klinikerotik. Es wird auschliesslich mit sterilem Material auf hohem Niveau gearbeitet.

 

Tabu sind:

- echte Operationen wie Beschneidungen, Spaltungen (BodMod), Vasektomie

- Schnitte oder Durchstechen von allem was tiefer als "unter der Haut" geht

- Blutentnahme

- Magensonde

- Drogen (Procain, Lachgas, Ketamin etc.)

 

Möchtest du dir einen Überblick meines professionellen Klinikauftrittes verschaffen? Siehe meine Webseite: www.bdsm-klinik.ch

Das Twitter Account von Frau Dr. Dshuna

 

 

CHF 450.00

  • Kurs zur Zeit nicht im Angebot