Übungsobjekte


Eigenes Übungsobjekt

Das eigene  Übungsobjekt (Partner, Spielsklave etc.) kann mitgebracht werden. Es ist zu betonen, dass der Kurs nicht in Form einer Session gehalten wird. Das Übungsobjekt muss gewillt sein, diverse Praktiken mitzumachen. Natürlich wird auf ihn eingegangen und es findet nichts Extremes statt. Jedoch um den Kurs erfolgreich umsetzen zu können, muss er entsprechendes Interesse mitbringen.

 

Übungsobjekt des Hauses

Gerne stelle ich meine eigenen Dienstsklaven zum Üben zu Verfügung. An folgenden Tagen kann ein Kurs inkl. Übungsobjekt des  Hauses gebucht werden:

 

 

 

Proband D1

(Bondage / Flag mittel-streng)

 

auf Anfrage

 


Proband M2

(Flag / Sadismus mittel-streng)

 

auf Anfrage (Di - So)

 


Proband R3

(Flag / Sadismus mittel-streng)

 

auf Anfrage (Wochenende)

 


Bewerbung als Übungsobjekt

Bist du ein echt veranlagter Sklave und möchtest gerne als Übungsobjekt benutzt werden? Dann klicke auf den Link unten und bewirb dich ordentlich. Bewerbungen per Telefon oder SMS werden nicht akzeptiert.